Die Gummiwurst Harry Whitehead

ISBN:

Published: May 19th 2014

Paperback

172 pages


Description

Die Gummiwurst  by  Harry Whitehead

Die Gummiwurst by Harry Whitehead
May 19th 2014 | Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, ZIP | 172 pages | ISBN: | 4.65 Mb

Eine wahre Geschichte die nur das Leben schreiben kann.Hier wird die Geschichte eines Jungen erzählt, der in der Nachkriegszeit von Deutschland, in bitterlicher Armut geboren wurde und immer das Streben nach Wohlstand und Reichtum hatte. Zucht undMoreEine wahre Geschichte die nur das Leben schreiben kann.Hier wird die Geschichte eines Jungen erzählt, der in der Nachkriegszeit von Deutschland, in bitterlicher Armut geboren wurde und immer das Streben nach Wohlstand und Reichtum hatte.

Zucht und Ordnung war sein Lebensexier und davon bekam er reichlich. Wer sich heute über Prügelstrafen von Eltern, Lehrern oder geistlichen Würdenträger aufregt, der sollte bedenken, dass Prügelstrafen in dieser Zeit ganz normal waren und es wäre unnormal gewesen, wenn es nicht normal gewesen wäre. Die Geschichte beginnt mit der Geburt von Walter im Jahre 1956 und endet mit dem 17.

Lebensjahr im Jahre 1973.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Die Gummiwurst":


hallsciences.com

©2010-2015 | DMCA | Contact us